Praxisurlaub und Änderungen der Sprechzeiten

Urlaube bzw. Abweichungen von den Sprechzeiten:

Ab Montag, den 30.3. ist die Praxis wieder täglich geöffnet, auch Laborleistungen sind dann wieder möglich; aufgrund der aktuell geringeren Nachfrage Sprechstunden vorerst nur vormittags von 9 bis 12 Uhr. Leider gibt es speziell auch für Patienten keine Schutzmasken, daher kann eine Infektionssprechstunde (Fieber, Husten, Grippe, Corona, Erkältungen etc.) weiterhin nur telefonisch erfolgen, bei Notwendigkeit wird ein Transport von zuhause z.B. ins Klinikum Ingolstadt organisiert, wo bessere Schutzausrüstung verfügbar ist. Für alle anderen Beratungsanlässe können Sie persönlich in die Praxis kommen, bitte grundsätzlich nur mit telefonischer Voranmeldung, so dass eine Konsultation ohne Warten möglich ist.

[ From 03/23/2020 until 03/27/2020 consultations only by telephone from 9 to 12 a.m. The surgery will reopen 03/30/2020, please contact us before your visit by phone or mail to get an appointment (9-12 a.m.). Because of insufficient amounts of protecting equipment consultations for any infectious patients only by telephone until further notice.]

Vertretungsregelung bei Abwesenheit/Urlaub:

Während Urlaubszeiten bzw. bei Unerreichbarkeit wenden Sie sich bitte entweder

• an jeden anderen dienstbereiten Arzt;
  • bei Notfällen an den Rettungsdienst/Notarzt unter Tel. 112;
  • bei akuten Fällen ohne Dringlichkeit an den Ärztl. Bereitschaftsdienst unter Tel. 116117
  • an die Notfallpraxis von GOIN im Bereich der Notaufnahme im Klinikum Ingolstadt; die Praxis ist geöffnet Mo, Di, Do von 18.30 bis 22 Uhr, Mi von 15 bis 22 Uhr, Fr von 17 bis 22 Uhr, Sa, So, Feiertage von 8 bis 22 Uhr.